• Jobs Job bei DRK-Blutspendedienst West gGmbH

DRK-Blutspendedienst West gGmbH

Bad Salzuflen

Medizinische / Pharma

Bad Salzuflen

Medizinische Fachangestellte (m/w) DRK-Blutspendedienst West gGmbH Bad Salzuflen Vorbereiten des Blutspendetermins im Team; Betreuung unserer Blutspender am Terminort; Durchführung der Venenpunktion; Hämoglobinbestimmung und Temperaturmessung.

Der Versorgt Die Einrichtungen Der Kranken­versorgung In Nordrhein-falen Rheinland-pfalz Und Im Saarland Mit Blutpräparaten Und Medizinischen Dienstleistungen Mit über 1000 Mitarbeitern An Fünf Standorten Sowie Durch Unser Engagement In Forschung Und Entwicklung Sind Wir Eines Der Führenden Gemeinnützigen Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Transfusionsmedizin Für Unser Zentrum Für Transfusionsmedizin In Bad Salzuflen Suchen Wir Für Die Durchführung Mobiler Blutspendetermine In Vollzeit Oder Teilzeit Zum Nächstmöglichen Termin Medizinisches Personal (m/w) Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Ihre Aufgaben: Vorbereiten Des Blutspendetermins Im Team Betreuung Unserer Blutspender Am Terminort Durchführung Der Venenpunktion Hämoglobinbestimmung Und Temperaturmessung Ihr Profil: Medizinische/r Fachangestellte/r Rettungsassistent/-in Rettungssanitäter/-in Krankenscher/-pfleger Führerscheinklasse B Hohe Flexibilität In Der Arbeitszeitgestaltung Freude Am Umgang Mit Menschen Soziale Kompetenz Zuverlässigkeit Und Einsatzfreude Wir Bieten: Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Netten Team Eine Vergütung Auf Grundlage Des Tarifvertrages Tvöd-v Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 223-43 An: Medizinische Fachangestellte (m/w) Vorbereiten Des Blutspendetermins Im Team Betreuung Unserer Blutspender Am Terminort Durchführung Der Venenpunktion Hämoglobinbestimmung Und Temperaturmessung Bad Salzuflen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für Blutspendetermine
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Geist)

Hospitation für angehende Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Transfusionsmedizin
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Altenhagen)

Personalreferent/in
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Hagen)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik für die Instandhaltung
   Wilka Schließtechnik GmbH (Velbert)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Eggesin)